Ketzer Software- und Netzwerkdesign GmbH Software- und Netzwerkdesign GmbH


IT-Security

"IT-Sicherheit? Was gibt es denn da mehr als Firewall und Antivirus-Software?" ist ein gängiges Argument.

Doch tatsächlich braucht eine gute IT-Security schon lange mehr als nur Firewall und ein brauchbares Antivirusprogramm. Die Anzahl an Hackerattacken nimmt weiter zu. Während Antivirus-Programme zwar immer intelligenter werden, entwickeln sich auch die Fähigkeiten von Hackern stetig weiter.

Nicht zuletzt ist das Thema Datenschutz durch Cyberattacken, aber auch aufgrund der gestiegenen gesetzlichen Anforderungen im Rahmen der DSGVO deutlich wichtiger geworden.

Ketzer Software- und Netzwerktechnik bietet modernsten Datenschutz und Backup-Lösungen sowie starken Schutz vor Ransomware und Viren. Lesen Sie über die Verlinkungen auf der linken Seite mehr über unsere Services!